Frühjahrsprogramm #2 - Bloomoon (ARS)

Bildergebnis für frankfurter buchmesse
Bildergebnis für ars bloomoon logo 
 Bildergebnis für ars bloomoon logo

Nun ist der ARS Verlag mit dem Bloomoon Programm dran. :)


Dieser Post wird leider sehr kurz werden, weil leider der Termin erst später gestartet ist, aber ich und Claudia, mit der ich den Termin zusammen hatte, schon nach 10 Minuten zum nächsten Termin mussten... Es wird vielleicht nochmal einen neuen oder erweiterten Post geben, denn die fehlenden Informationen bekomme ich noch als Mail vom Verlag zugeschickt. :)

Komme ich zu den Titeln, die wir geschafft haben zu besprechen:



Fire Witch - Dunkle Bedrohung von Matt Ralphs. Der von mir heiß ersehnte zweite Teil von Fire Girl. ET ist im April. Ich freue mich!

 




Auch der zweite Teil von Godness Poison - Tödlicher Fluch von Melinda Salisburywird im Februar erscheinen.



Wenn wir schon bei Fortsetzungen sind... Natürlich wird es auch den zweiten Teil zu Sunshine Girl geben. Das Erwachen von Paige McKenzie und Alyssa Sheinmel.




Das wars dann erstmal. :D 
Weiter sind wir leider nicht gekommen... :(

5 Kommentare:

  1. Hey Liebes ♥

    ach was für schöne Bücher, welches wandert da auf die Wuli... Alle xD Aber erstmal den ersten Teil lesen^^
    Ach sie sind wirklich so schön <3

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathleen ;)

    Oh wie toll, da wandern doch beide gleich auf meine WuLi, zu den ersten Bänder der beiden... Danke für den Tipp.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. :)
      Es kommen noch mehr Tips. ♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh ich freue mich, dass Goddes of Poison weiter übersetzt wird ♥

    AntwortenLöschen