Beautiful Liars (1) - Verbotene Gefühle - Katharine McGee [Rezension]




Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag (23. August 2017)
ISBN-10: 3473401536
ISBN-13: 978-3473401536
Originaltitel: The Thousandth Floor, 1
Übersetzer: Franziska Jaekel
Band 1
Kaufen?






Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

 


Eyecatcher ahoi!
Glitzer, glimmer, bunt und so passend zum Inhalt!

Im Klappentext steht Pretty Little Liars.
Brauch ich da mehr Kriterien?
Ich denke nicht.
Spaßßßßßßß.
Der Klappentext klingt sonst auch richtig gut für mich. ♥


 
 
 
Hype hin, Hype her...
Wird es dem gerecht?
Vom Cover und Klappentext gelockt habe ich zu diesem Buch gegriffen.
Es kursierten schon die wildesten und hoch lobenden Rezensionen im Netz, also habe ich auch etwas wirklich gutes erwartet.
Enttäuscht wurde ich da nicht!
Aber den extremen Durchdrehfaktor, die viele am Ende hatten, hatte ich nicht.
Ich fand es nicht mal sehr überraschend. ;)
Die Charaktere kann ich genau so Loben.
Jeder Charakter wurde toll ausgearbeitet und erlebt und dazu war jeder unterschiedlicher, wie er nicht sein kann.
Die Geschichte ist toll aufgemacht, diese ,,neue'' Welt kann man sich bildlich auch gut vorstellen. ;)
Obwohl ich die Hovertaxis im Gebäude nicht ganz verstehe. :DIch finde, das Buch hat gut was von Pretty Little Liars, denn du weißt nie, wem du Geheimnisse anvertrauen solltest und wem nicht...
Lügen, Intrigen, Geheimnisse und ein Mord, der möglichst nicht aufgeklärt werden sollte, da es sonst zu einem Super-GAU kommt...
Also ich kann die Empfehlungen so unterstreichen und rate euch dieses Buch weit oben auf die Wunschliste zu setzen! :)
Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich und wartet nun mit mir sehnsüchtig auf die Fortsetzung. ♥
 
 


Kopfchaos pur!
Ein sehr aufwühlender erster Teil, mit Lust auf mehr! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen