Bad Boys & Little Bitches (1) - Andreas Götz [Rezension]




Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: Oetinger (24. Juli 2017)
ISBN-10: 3789107646
ISBN-13: 978-3789107641
Originaltitel: Spring Break 1
 
Band 1






Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…
Geheimnisse, Verrat, verbotene Liebe – ein Serienauftakt mit allem, was das Leben aufregend macht!



 


Das Cover?
Naja...
Es sieht verpixelt und britisch aus.
Versteht ihr, was ich meine? :D

Der Klappentext erinnerte mich an Pretty Little Liars, Freunde, die Geheimnisse haben und ein Spiel mitspielen...
... und ich LIEBE PLL! 





Satz mit X - das war wohl nichts!
Ich hatte mich so auf Drama, Spannung und Geheimnisse à la Pretty Little Liars erhofft, doch leider nada!
Am Anfang hatte ich noch gut Hoffnung, aber mir waren diese Jugendlichen schnell nicht mehr sympathisch.
Natürlich weiß ich, dass es heutzutage normale Jugendliche sind, aber so krass 'ätzend' halte ich es nicht aus.
Jeder denkt an sich, treibt sich mit allem Möglichen rum, säuft, lügt, zickt...
Ich werde diese Reihe eindeutig nicht weiter verfolgen.
Ich weiß auch nicht, was ich noch Großartiges darüber schreiben soll...
Ich überlege gerade, für wen es etwas sein könnte...
Natürlich für Menschen oder Jugendliche, die sich mit einer solchen Einstellung anfreunden oder identifizieren können, für mich ist es einfach nichts. 
Klar, ich hab auch gezickt, etwas getrunken etc., aber meinte nie mich dabei cool und geil zu fühlen oder besonders...
Ich sehe in deren Freundschaft auch keine Freundschaft...
Aber Geschmäcker sind ja verschienen und das ist gut so.
My opinion! ♥





PLL erhofft - leider nicht annähernd bekommen.
Zickenkrieg unter Jugendlichen mit einem zu verrücktem Ende...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen