Pandora (01) - Wovon träumst du? - Eva Siegmund [Rezension]




Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: cbt (11. April 2016)
ISBN-10: 3570310590
ISBN-13: 978-3570310595
Band 1
Kaufen?






Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...



 


Ein Traum von Cover! ♥
Ich liebe, liebe, liebe dieses Regenbogencover! *anhimmel*

 
Der Klappentext klingt futuristisch und spannend.
Ich bin gespannt, wer oder was DIESER Sandmann ist.




Bei diesem Buch handelte es sich um eine ausbuddelte Sub-Leiche. *shame on me*
Warum sie eine Leiche wurde, weiß ich noch nicht einmal, ich schiebe es einfach mal auf die Länge. :'D
+ 500 sind bei mir schon irgendwie viel...
Geht es euch da auch so?
Kleckerweise habe ich immer mehr von dieser Leiche vernascht. (Kannibale! :O)
Sie schmeckte mir nach und nach immer besser. ;)
Ich bin sogar zu dem Entschluss gekommen, dass es ziemlich dämlich war, das Buch nicht schneller gelesen zu haben.
Es war nämlich ziemlich nett.
Das Reinfinden war sehr gut gestaltet, man war von Anfang an dabei und hatte nicht das Gefühl, die Vorgeschichte verpasst zu haben.
Es ist futuristisch, romantisch und spannend, so wie ich es am liebsten habe. :)
Dabei kommt keine Partie zu kurz, aber auch keine zu lang, es war einfach ...gut.
Ob ich mir nun den Folgeband holen werde, ist fraglich.
Keine Panik Leute, es ist eine angeknüpfte, neue Story.
Ihr könnt dieses Buch also getrost für sich alleine Lesen. :)
Ich hab gerätselt, mitgehofft und mitgefühlt.
... manchmal auch geflucht, weil die Protagonisten auch so tolle, dumme, jugendliche Ideen hatten. *Augen dreh*
Aber somit war es dann doch ein wenig amüsant, denn Jugendliche lieben es Fehler zu machen und dann erst draus lernen, oder nicht? ;)



Eine erweckte Sub-Leiche, die schon eher in den Händen hätte landen sollen.
Seid nicht wie Kathleen, seid klug!
... denn es ist eine futuristisch gute und etwas andere Geschichte. ;) 






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kathleen!

    Wie schön, dass dir das Buch so gut gefallen hast! :D Ich habe es auf meiner Wunschliste, weil ich das Debüt der autorin schon so gelungen fand. "Pandora" werde ich also auch ganz sicher noch lesen. Deine Rezension hat meine Vorfreude dazu noch angestachelt. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen