Buch Safari #2





Heute geht es weiter mit Anjas Buchsafari! :) Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
 
1. Nenne uns ein Buch von deinem Sub, welches dir besonders am Herzen liegt

Ähhh...
Eine sehr gute Frage einmal wieder liebe Anja. :D
Ich denke, im Moment liegt mir ,,Changers - Oryon von T. Cooper'' am Herzen.
Also zumindest versuche ich es so schnell wie möglich bald von SuB zu befreien. :D



http://ecx.images-amazon.com/images/I/41h8IV74v2L.jpg Inhalt:

Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte! Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht – und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt.







2. Wieso ist das Buch noch ungelesen? 
 
Tja...
Sofort bei erscheinen gekauft und nun liegt es auf dem SuB, weil einfach irgendwie zuviel dazuwischen kam. :D
Sowohl Arbeit als auch Rezi-Exemplare. :D 



3. Wie entscheidet ihr, welche Bücher ihr haben müsst? Cover? Klappentext? Autor?

Es muss mich einfach ansprechen.
Der Autor spielt dabei keine Rolle.
Ich liebe hübsche Cover und der Klappentext muss was für mich sein.
Wenn das beides zusammenkommt, dann landen die Bücher bei mir. :D 


Nächste Woche geht es weiter. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen