Buch Safari #3



Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Heute geht es weiter mit Anjas Buchsafari! :)  
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.


1. Nenne uns ein Buch von deinem Lieblingsautoren, welches noch auf deinem SuB schlummert
Ich hab keinen Lieblingsautor. ;)
Wen ich aber gerne lese und dessen Buch noch auf den SuB ist, ist
Katie Kacvinsky's ,,Maddie - Immer das Ziel im Blick''.


 

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, 
kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen?


 


2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?
Wie immer, die Zeit, Reziexemplare oder Bücher, die mich zu dem Zeitpunkt mehr angesprochen haben. :D
Ich will es aber sehr bald von SuB erlösen, damit ich mit dieser Buchreihe abschließen kann. ;)


3. Kauft ihr euch Reihen immer direkt komplett oder Teil für Teil?
Mal so, mal so, wie es halt erhältlich ist. :D
Ich hab leider die Angewohnheit, dass selbst wenn ein Teil noch auf dem Buch habe und ich günstig irgendwo einen anderen Teil sehe, das ich ihn mir zulege.
Zu blöd ist es dann, wenn ich den ersten Teil dann nicht mag. :D


Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen