Buch Safari #1

Hallo ihr Lieben. ♥
Ich hab mal was neues für Euch. :)
Es gibt nämlich eine neue Aktion von der lieben Anja für euch, bei der ihr alle natürlich ebenfalls alle herzlich willkommen seid. :)


Bei der "Buch Safari" geht es um unsere SuBs und Wunschlisten
Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen (wobei die zweite Frage immer gleich bleibt), damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. 
Seid ihr genau so gespannt wie ich?
Dann man los! :)


1. Nenne uns ein Buch von deinem Sub / deiner Wunschliste, welches gut in den Herbst passt

Oha...
Lasst mich mal eben gucken. *SuB überflieg*
Ich denke, das wäre in meinem Fall ,,Dark Wonderland - Herzkönigin'' von A.G. Howard.
Es passt vom Cover her einfach zum Herbst. :D
Es wird dunkler... Mystischer... Insekten kommen nun ins Haus... :D


http://ecx.images-amazon.com/images/I/91mOYYGYn%2BL.jpg
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?



2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Ich wollte es damals unbedingt haben, weil es darum einen Hype gab.
Tja, nun ist es noch ungelesen, weil mir die Zeit dazu fehlt und andere Bücher einfach netter aussahen. :D



3. Wie viele Bücher ziehen im Monat durchschnittlich bei dir ein?

Unterschiedlich, je nachdem wie die Ausbeute bei Ebay und Co. ist und natürlich, was für tolle Neuerscheinungen es gibt. :D
Im Moment sind es glaube ich so zwischen 5-10 Bücher pro Monat.



Habt ihr ein Wunschlistenbuch oder ein SuB-Buch, das in den Herbst passt?

Dann macht doch einfach auch mit bei Anjas Buch Safari!
Ich bin gespannt auf eure Bücher. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen