Neuzugänge 47. Woche


Hallöchen ihr Lieben.:)
Hier präsentiere ich Euch einmal wieder meine wöchentlichen Neuzugänge!
:)

Diese Woche sogar ganze 4 Bücher und 1 Hörbuch!
Also starten wir mal. 






Für eine Leserunde habe ich das Buch und sogar überraschenderweise auch das Hörbuch bekommen. ♥
Die Rede ist hier von:

Kitty Kathstone von Sandra Öhl

 Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.) Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren. Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung, Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt. Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.


Außerdem:





Salz & Stein und Nightmares habe ich als Rezensionsexemplare bekommen.
Dove Arising habe ich mir von meinem eigenen Geld gegönnt. :D



Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?
 



Charlie Laird hat das Zeug, der kleine Bruder von Harry Potter zu werden. Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich den Schrecken der Nacht zu stellen? 


Die Welt im Jahre 2034: Phaet lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in einer Kolonie, in der strenge Regeln herrschen. Alles ist limitiert - Lebensmittel, Wohnraum, Gedankenfreiheit. Als Phaets Mutter verhaftet wird, trifft die Fünfzehnjährige eine schicksalhafte Entscheidung: Sie geht zum Militär, denn nur so kann sie ihre Geschwister durchbringen. Das Training ist brutal, die Konkurrenz groß - und Phaet verliebt sich ausgerechnet in ihren härtesten Gegner ...


Und?? :D
Was sagt ihr? ;)

5 Kommentare:

  1. mega schöne Bücher!!! Nightmares muss ich noch immer lesen :( ich komm einfach nicht dazu !

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. :O
      Aber Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht hast du da mal eine freie Stunde. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Kathleen,

    bei "Salz & Stein" frisst mich fast der Neid, daher sollte ich vorher meinen SuB fressen ... ;-)

    Viel Spaß mit deinen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönn es dir Nicole!
      Es wird nicht lange den Sub belasten. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da :)
    Salz & Stein ist auch bei mir eingezogen :) <3

    AntwortenLöschen