Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa [Rezension]


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bD7lqBsXL.jpg


Gebundene Ausgabe: 560 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (5. Oktober 2015)
ISBN-10: 3453269705
ISBN-13: 978-3453269705
Originaltitel: Talon's Chosen - The Talon Saga Book 1

Übersetzer: Charlotte Lungstrass-Kapfer   
1.Band
Kaufen?










Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.




Das Cover ist wieder einmal ein Hammer!
Ich liebe, liebe, liebe diese Cover. ♥
Sie sind einfach so toll. :)

Der Klappentext verspricht eine spannende, neue Reihe.
Drachen in Menschengestalt?
Muss ich einfach lesen. :)






Endlich ist es so weit:
Eine neue Reihe einer tollen Autorin ist erschienen! ♥
Allein das Cover hat mich dazu gebracht, mir das Buch zu besorgen.
Das nun auch die Geschichte so der Burner sein wird, ist natürlich das absolute i-Tüpfelchen. :)
Erst war ich einmal durch die Dicke dieses Buches am Schnaufen, ihr wisst ja, wie sehr ich ü-500 Seiten Bücher liebe... :/
Aber hier hat es sich wirklich gelohnt!
Jede einzelne Seite konnte mich mit seiner fabelhaften Geschichte und den tollen Sichtwechseln aufs Neue begeistern.
Auf so eine Idee muss man mal kommen:
Drachen, die sich zu Menschen verwandeln können, die einer Drachenorganisation angehören.
Dazu noch eine geheime Organisation, die diese Drachen jagt! :O
Das kann doch nur spannend und gut werden, oder was sagt ihr?
Ich rate auf jeden Fall allen Liebhabern von mystischen Sachen und natürlich den Fans der Autorin dazu, dieses Buch zu lesen.
Mich konnte es vollstens überzeugen und hat somit die höchste Punktzahl von mir bekommen.
... und natürlich gehört dieses Buch somit auch zu meinen Jahreshighlights und ich bin sehr froh, dass diese Geschichte schon sehr bald weiter geht. :)
Überzeugt euch selbst und berichtet mir. :3









Einfach ein 5 Sterne Buch!
Diese Reihe wird definitiv ein neuer Liebling von mir werden. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen