Selection Storys 2 - Herz oder Krone - Kiera Cass [Rezension]


http://ecx.images-amazon.com/images/I/71X6HpeKhLL.jpg

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch (22. Oktober 2015)
ISBN-10: 3733501454
ISBN-13: 978-3733501457
Originaltitel: The Selection Stories 2
 

Übersetzer: Susann Friedrich
Zwischenband
Kaufen?








Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.




Das Cover wurde wie immer wunderschön gestaltet.
Drauf ist America auf wunderschönem lila Hintergrund zu sehen. ♥

Der Klappentext verspricht ,,ein Blick hinter die Kulissen''.
Dieses Mal geht es zm Amberly und Marlee, ich bin gespannt. :O







Wieder einmal wird das Warten versüßt. :3
Ich bin ein Fan von diesen Zwischenbänden. :)
Beide Kurzgeschichten waren einmal wieder supertoll zu lesen.
Mit einer solchen Story hätte ich niemals bei Königin Amberly gerechnet. :O
Auch bei Marlee musste ich schmunzeln, weil ihre Geschichte so erschreckend und dann aber so süß und gefühlvoll war. :)
Zusätzlich das Interview mit Kiera Cass und ein weiterer Teil mit ,,Wie leben sie heute'' gaben noch mehr zusätzliche Infos zu der Serie.
Für Selection Fans natürlich ein Totales muss.
Ich fand dieses Buch für zwischendurch einfach wieder fantastisch! :3









Wieder einmal ein tolles Buch für zwischendurch.
Die Kurzgeschichten konnten mich sehr unterhalten. :)







5 Kommentare:

  1. ░░▄███▄███▄
    ░░█████████
    ░░▒▀█████▀░
    ░░▒░░▀█▀
    ░░▒░░█░
    ░░▒░█
    ░░░█
    ░░█░░░░███████
    ░██░░░██▓▓███▓██▒
    ██░░░█▓▓▓▓▓▓▓█▓████
    ██░░██▓▓▓(◐)▓█▓█▓█
    ███▓▓▓█▓▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓█
    ▀██▓▓█░██▓▓▓▓██▓▓▓▓▓█
    ░▀██▀░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
    ░░░░▒░░░█▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓█
    ░░░░▒░░░█▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓█
    ░▒░░▒░░░█▓▓▓█▓▓▓█▓▓▓▓█
    ░▒░░▒░░░█▓▓▓█░░░█▓▓▓█
    ░▒░░▒░░██▓██░░░██▓▓██
    ████████████████████████
    █▄─▄███─▄▄─█▄─█─▄█▄─▄▄─█
    ██─██▀█─██─██─█─███─▄█▀█
    ▀▄▄▄▄▄▀▄▄▄▄▀▀▄▄▄▀▀▄▄▄▄▄▀.....★MaRiBeL★

    AntwortenLöschen
  2. Mich konnte das Buch leider so gar nicht packen. Ich liebe die Reihe ja, umso mehr betrauere ich dieses Buch-Häufchen (Elend). ;) Aber ich habe schon gesehen, dass nicht sehr viele meiner Meinung sind. Schön, dass es wenigstens dir gefallen hat. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Preis finde ich auch stolz für so ein kleines Büchlein, doch die Geschichen fand ich, gingen.
      Ein bisschen Geldmacherei halt. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu Kathleen,
    ich sitze gerade über meiner Rezension zum ersten Selection-Teil. Hab mich bereits total verliebt in die Reihe. Bisher war ich mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich die Zwischenbände lesen möchte, aber nachdem ich jetzt erfahren habe, um welche Geschichten es sich handelt, bin ich Feuer und Flamme.
    Aber wie du schon sagtest: der Preis ist schon nicht ohne für "nur" 192 Seiten

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen